Sommerfest der VPS-Belgschaft war wieder der Burner!!

                     Menschen, Kollegen,Freunde, Sensationen !!

Die Belegschaft der Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter (VPS) feierte auch in 2017 ihr traditionelles Sommerfest von und für die Belegschaft. Mit leckeren Speisen, Getränken, Tombola-und Losverkauf und Spendendosen wurde es eine absolut gelungene "Party", bei dem der Gewinner bereits im Vorfeld feststand........Wir helfen Kindern e.V. !! Bereits im Jahr 2015 durften wir 1.250,- € als Spende entgegen nehmen.....in 2017 sind es wahnsinnige 2.500,- €, die ich/wir heute in Empfang nehmen durften!! Entweder haben die Kollegen mehr Tombola-Lose gekauft oder mehr Krombacher verzehrt; es wird ein Geheimnis bleiben!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen !!! VPS-Mitarbeitern, Geschäftsführung und Kollegen für diese irre Spende!

Für das "Orga-Team"(VPS) von links nach rechts: Uwe Masalon, Martina Kempe (Andreas Kempe war leider verhindert), Thorsten Rittel...und Volker Machura

VPS 2 WhK