WhK bietet erneut Spitzenhandball in Salzgitter

Liebe Handballfreunde, am 27.Januar 2018 ist es wieder soweit. Wir helfen KIndern e.V. präsentiert wieder Spitzenhandball in Salzgitter und alles für die gute Sache! Daas erste Match bestreiten Eintracht Hildesheim und der MTV Braunschweig und im zweiten Spiel treten die "Recken", der TSV Hannover-Burgdorf gegen Motor Saporoshje an. Die Recken haben in dieser Saison bereits 2 x den THW Kiel geschl...agen und Motor Saporoshje aus der Ukraine spielt aktuell noch in der Champions-League! Wir freuen uns auf Euch! Tickets gibt es an den Vorverkaufsstellen (siehe Plakat) und natürlich online unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Es wäre großartig, wenn Ihr diesen Beitrag so oft teilen würdet wie möglich, damit die Hütte auch voll wird!!
 
    Handball 8 Dezember