Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Torjägerkanone...für Torben Gabrielson aus Salzgitter

 

Jawoll! Der NFV (Niedersächsischer Fußball Verband; Kreis Salzgitter) ehrt jedes Jahr den Goalgetter, sprich Torschützenkönig aus diesem Fußballkreis. In 2017 war dies unser guter Freund und Kollege Torben Gabrielson aus dem Team von der 2. Herren des SC Gitter. 33 Buden hat er gemacht!!! Ein Elfmetertor angeblich direkt aus der "Nachtschicht" in Goslar!! Den Pokal behält er gerne, mit dem gestifteten Preis hat er was anderes vor. Das Autohaus Strube aus Salzgitter-Lebenstedt http://www.volkswagen-autohaus-salzgitter.de/p_42854/de.html schenkt Torben ein "Auto-Wochenende nach Wahl". Das kann ein Cabrio, TIGUAN, Passat oder Bus sein (BUGATTI war nicht im Angebot). Diesen Preis stiftet/schenkt er Wir helfen Kindern e.V. als Preis für das Tippspiel zur WM 2018....Warum? Weil er selbst ein Auto hat, unseren Verein Klasse findet...und weil er zu der Kategorie " In Salzgitter geht Alles" gehört! Torben, bist ein Guter....ist aber nichts Neues! Danke dafür!

Foto: In der Mitte mit blauer adidas-Jacke: Markus Trümper(Autohaus Strube), Torben Gabrielson (SC Gitter), Volker Machura (Wir helfen Kindern e.V.) . Die anderen, wirklich freundlichen Kollegen in den schwarzen Jacken gehören zum NFV...Alle haben Weihnachtsgeschenke bekommen (evtl. graue Socken), auch wenn sie nicht so aussehen.. ;) ) Danke auch an Torsten Bogdenand, der diesen Termin ermöglicht hat.  Danke an Alle!!!

NFV Web