Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Projekt 500 von Dincer Dinc

Mein guter Freund Dincer Dinc gibt Vollgas!!

Die nächste Benefiz Aktion „Projekt 500“  ist gerade in Planung, zum Gelingen benötige ich Eure Hilfe!

Wir haben in Salzgitter keinen Erlebnispark, keinen Tator...t Kommissar, aber eine Person der sich in die Herzen aller eingenistet hat. Volker Machura! Unser Salzgitteraner des Jahres. Zur WM 2018 hat er erneut Tippscheine, die er für „Wir helfen Kindern“ e.V. unters Volk bringen möchte. Sein erklärtes Ziel sind diesmal 3.500 Tippscheine zugunsten der Kinder! Ohne einen einzigen Cent einzubehalten, werden alle Einnahmen aus dem Tippschein Kindern zugutekommen.

Kinder lachen in derselben Sprache, ihre Tränen kullern ganz gleich welcher Hautfarbe und  Krankheiten kennen keinen Halt vor Kindern! Deshalb möchte ich mit Eurer Hilfe 500 Tippscheine für "Wir helfen Kindern" organisieren.

Wie? Ganz einfach: Tippschein ausfüllen und mit 10,-€ bist Du bereits dabei! Wichtig ist nur, bei Firma/Schule/Organisation: „Projekt 500“ einzutragen. Ihr könnt auch an mich schreiben!!! :=)

Aber NICHTS ist für umsonst, mein lieber Volker Machura! Um an die 500 Tippscheine zu gelangen musst Du 5 Herausforderungen bestehen! Wie sehr bist Du bereit dafür? Sagst Du zu und nimmst die Challenge an? Und eins kann ich allen versprechen, die Herausforderungen werden allesamt zum Schmunzeln sein! & ihr könnt beim Tippspiel Mega Preise gewinnen!!!

"Wenn der Integrationslotse ohne Mütze, aber mit EDEKA-Kittel Dincer Dinc ruft, dann kann das nur ein Erfolg werden. Mein Lieblingskurde ist noch bekloppter als ich!! Natürlich nehme ich die Challenge an mein Freund !!! Ich verkaufe auf dem Wochenmarkt auch Spargel in Badehose"  "Alle weiteren Infos hier: http://www.wirhelfenkindern.eu/ http://www.wirhelfenkindern.eu/index.php/tippspiel http://www.wirhelfenkindern.eu/index.php/tippspiel/preise

Crew