+Kickertisch++Unikat++ Bayer Leverkusen++Carsten Ramelow

Liebe Freunde, Förderer, Mitglieder, Unterstützer und Fans von Bayer 04 Leverkusen,

Wir helfen Kindern e.V. hat zum Glück ganz viele tolle Freunde und das ist gut so! Einer von diesen "positiv verrückten" Freunden heißt Carsten Ramelow; u.a. langjähriger Spieler "beim Bayer" in Leverkusen, Vize-Weltmeister und immer für die "gute Sache" zu haben. Carsten spendiert unserem Verein seinen gebrauchten Original-Tischkicker (stand in seinem Keller) zur "Versteigerung". Er (Carsten), hat diesen Kickertisch abgebaut und ist mit dem Multi-Van nach Leverkusen gefahren und hat dieses "geile Teil" von nahezu der kompletten Mannschaft signieren lassen (bis auf die aktuell verletzten Spieler). Die Bilder und die Begeisterung der Bayer-Jungs belegen das ganz eindeutig, wie wir finden. Um an dieses Unikat zu gelangen müssen mindestens 3 Bedingungen erfüllt werden. 1. Der Kickertisch muss in exzellente "Hände" kommen. 2. Es sollte ein "hübscher" Erlös für unseren Verein dabei herausspringen. 3. Startgebot muss zwingend 4-stellig sein (in €, versteht sich).

Hinweis: Der potentielle "Ersteigerer" kann für den Erwerb keine Spendenbescheinigung erhalten, da "Ware" erworben wurde. Dafür bieten wir aber folgendes Schmankerl: Bei der Übergabe des Kickers wären Carsten Ramelow und natürlich Wir helfen Kindern e.V. live dabei. Potentielle Gebote nehmen wir sehr gern unter folgender Mailadresse entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Laufzeit der Versteigerung behalten wir uns vor und freuen uns natürlich sehr über euer Interesse und darüber, dass ihr diese tolle Geschichte mit euren Freunden teilt. Wie bereits erwähnt...so ein Kickertisch kannst Du nur bei uns erwerben ;) Hier seht ihr das Teil !!

Kicker WEB gutCarsten perfekt

v.l.n.r.: Carsten Ramelow, Panagiotis Retsos,Tim Jedvaj, Hans- Peter Lehnhoff, Julian Brandt, Stefan Kießling, Leon Bailey, Karim Bellarabi, Kai Havertz

Carsten 3 Web

Rechts Carsten und links, tja, gute Frage....entweder Lars oder Sven Bender, es ist der Sven !!