Kickern wie ein (Vize-) - Weltmeister !

                            Moin Liebe Freunde,
 
gestern erfolgte die Übergabe des Kickertisches zusammen mit Carsten Ramelow an die Fa DMG Gustke GmbH. Unser Freund Carsten Ramelow hatte uns seinen eigen Kickertisch "spendiert" und diesen von der kompletten Mannschaft der Werkself (Bayer Leverkusen) signieren lassen und unserem Verein überlassen!!
Tolles und entspanntes Treffen! Wir waren fast 2 1/2 Std zusammen. 1.200,-€ fließen somit in unsere Spendenkasse!
Es stellte sich bei dem Zusammentreffen zwischen Herrn Marcus Gustke, Geschäftsführer der DMG, und Carsten heraus, dass man sich aus dem Stadion kennt :-)
 
Beigefügt sind zwei Fotos. Bei der Übergabe von links nach rechts: Dieter Schmidt, Markus Greis (beide Wir helfen Kindern e.V.), Marcus Gustke, Carsten Ramelow und Holger Sangl.
Dieter und Holger haben diesen Deal zusammen eingefädelt. Überragende Aktion von Carsten und tolle Unterstützung der DMG Gustke GmbH http://www.dmg-gmbh.de/ !!
 
Carsten und Marcus haben es sich dann nicht nehmen lassen gleich eine erste Partie zu spielen, herrlich!!!  Vielen Danki an Alle!!!
 
Kickerbild 1Kickerbild 2