Rookie des Tages - Das ist ein Kölsch wert!!

                                Moin die Herrschaften,

we proudly presents: Günter Ott.....Neee, der kommt nicht aus Salzgitter, sondern ist ein Jeck aus Kölle. Günter Ott ist ein großartiger Unterstützer unseres Vereins und eine absolute Bereicherung für die Stadt Salzgitter. Als "Cheffe" der TAG Wohnen und Zukunft in Salzgitter bewegt er hier in unserer Region mal so richtig was!! Empathisch, sehr, sehr hohe Sozialkompetenz , in Kombination mit "ein Mann, ein Wort"!! Richtig guter Typ!!! Genau dieser "Rookie" zeigt momentan allen Mitspielern, wo der Barthel den Most herholt!! Absolute Pole-Position für Günter im Tippspiel. Für das "Ausfüllen" seines genialen Tippscheins benötigte er 5-6 Tage....alles ohne Schlaf; er wollte es einfach wissen und der ganzen Welt beweisen, dass er eigentlich Hennes Weisweiler heißen müsste!!! Gratuliere Günter!!! P.S.: So tippt doch kein Mensch!! Wüsste gern, wer ihn da beraten hat.....bestimmt so`n Schlauschwätzer.. ;)

                                           Ott710