Wir freuen uns riesig !!

                                           Hallo Freunde,

schon wieder 2 ganz wunderbare Geschichten, die uns (WhK) und vielen Kindern helfen werden. Ekrem Acar (WhK - Mitglied) vom örtlichen REWE - Markt in Salzgitter - Bad (REWE Acar oHG) überreichte uns einen Spendenscheck über 500,- € für das Projekt 500. Alle Mitarbeiter durften an unserem Tippspiel teilnehmen; der "Cheffe" übernahm die dazugehörige Spende. Wieder mal ganz großes Kino von Ekrem. Herzlichen Dank dafür!!

Ekrem 500

Frei nach dem Motto: Whisky - Tasting für den guten Zweck. Wir bedanken uns von Herzen bei Tom Skowronek und seinem Team "Whisky - Charity". Diese "Feinschmecker" aus dem gesamten Bundesgebiet orderten mal wieder ein ganzes Fass edlen Whisky aus Schottland; füllten diesen auf ca. 165 Flaschen ab und verkauften sie mit einem "Charity-Zuschlag" an viele Whiskyfreunde. Der Reinerlös ging u.a. an das Kinderhospiz Sternenbrücke und an Wir helfen Kindern e.V. Wir bedanken uns ganz herzlich für 1.200.- € Spende. Wunderbar!!

1200 Whisky