Alle bekloppt im Ally Pally !!

                     Liebe Dartsfreunde, 

auch aus dem Ally Pally in London erreichten uns phantstische Neujahrsgrüße und mehrere völlig bekloppte, aber um so tollere Überraschungen! 

Unser langjähriger guter Freund Sascha Bandermann, Moderator und Kommentator von SPORT 1, war wie jedes Jahr bei der PDC - DARTS WM im Ally Pally und hat Millionen von Zuschauern das EVENT nahegebracht und auch begeistert. (Sascha ist meines Wissens der einzige Mensch, der das "Englisch" von Gary Anderson einwandfrei versteht; für mich ein Rätsel !). Aber es kommt noch besser: Sascha hat vor Ort für Wir helfen Kindern e.V. exakt  3 handsignierte Shirts/Trikots an treue (und auch ein wenig bekloppte) Fans versteigert. Unter den "Hammer" kamen die Trikots von Mensur Suljović (The Gent), Maximilian Hopp (The Maximiser) und Michael van Gerwen (The Green Machine). Ingesamt wurden exakt 540,- € für unseren Verein erzielt und das ist Wahnsinn!! Nebenbei bemerkt bedeuten 540....gleichzeitig 3 x 180 Punkte....wenn das nicht ne Ansage ist, was  dann?? Game on please...Danke an Sascha und die 3 Ersteigerer der Trikots! 

Ally PallySuljovic           Hoppvan Gerwen