Biken für den guten Zweck !!!

Charity - Cycling - Marathon von Wir helfen  Kindern e.V. 5.780,00 Euro  ( Wir können es kaum glauben...)

Wann: 12.Januar 2019!... Warum:   Cycling für den guten Zweck! Wer hat organisiert: Andreas Weihs,  Heidi Weihs, Ingo Roesel und das Team von Wir helfen Kindern e.V.. Hinzu kommen grandiose Sponsoren (können wir gar nicht alle nennen) Nicht zu vergessen: Danke an alle Presenter.....alle für die gute Sache am Start!!! (sprich kostenlos!) Der MTV Salzgitter: Stellt seine Räumlichkeiten komplett und kostenlos zur Verfügung ! Helfer: Ganz tolle Menschen, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben. Bikes ( Hallo...... Fahrräder für Indoor - Cycling sind gemeint): 90 Bikes. Wer hat die Bikes belegt und für die Teilnahme gespendet?: Schon wieder tolle Menschen, sprich neue Freunde!! Entscheidende Frage: Wie bekommt man ca. 90 Bikes von Hildesheim, Braunschweig, Barsinghausen, Calbecht, Salzgitter zum Veranstaltungsort (50 KIlogramm/Bike) nach SZ-Bad und wieder zurück ? Die Antwort ist einfach und erzeugt bei uns einfach positive Gänsehaut. Wir haben die Feuerwehr Salzgitter um Hilfe gebeten. Die Antwort kam nach 10 Minuten......mit dem Wortlaut: "Wir sind Salzgitter, wir übernehmen diesen Job, für Wir helfen Kindern besonders gern". Nennt eine Stadt, in der es eine solche Performance gibt..., einfach sensationell!! Liebe Freiwillige Feuerwehren der Stadt Stadt Salzgitter. Wir sagen einfach Danke und revanchieren uns, unser Wort drauf!!

Cy StartCy1Cy 2Cy 3Cy 4Cy 5Cy 6Cy 7Cy 8