Ein geiles Fußballfest !!

                         33. Fußball-Hallenstadtmeistershaften 2019 in Salzgitter:

Eine großartige Veranstaltung, die wir gemeinsam mit dem SC Gitter ausrichten durften, aber Ehre, wem Ehre gebührt! Der neue Stadtmeister und "Underdog" heißt absolut verdientermaßen Germania Bleckenstedt. Die Truppe von Göki Arikoglu präsentierte sich auf den Punkt topfit und stellte auch den besten Torwart der gesamten Endrunde. Gratulation nach Bleckenstedt! Auch wir als Verein durften jubeln. 5.555,- € flossen durch diese Veranstaltung in unsere Vereinkasse. Eine Symbiose mit dem SC Gitter lohnt sich einfach immer. Vielen Dank an alle Protagonisten, das Orga-Team und alle ca. 100 verschiedene Helfer. Gemeinsam sind wir eine Macht!! Leider wurden von einigen "sogenannten Fans" in der Halle Böller gezündet. Sorry, aber das geht gar nicht !! Jeder weiß, von wem wir an dieser Stelle sprechen; leider.. Hier noch einige Impressionen vor , während und nach der Endrunde... Viel Spaß !!

GitterscheckBleckwebGruppenfotoKlinge mit BleckiC und VMelvinCV und BirgitZwiebelBöckchen