HHH - Hartung Hammer aus Haverlah !!!

                           Liebe Freunde, Unterstützer, Förderer und Interessierte von Wir helfen Kindern e.V.

Wir haben unsere Sprache zum Glück "wiedergefunden" und wir sind bekanntermaßen ganz selten sprachlos. Am letzten Montag war es aber soweit. Unser Freund Reinhard Hartung von der https://hartung-nahrungsmittel.de/ aus Haverlah hatte uns eingeladen und darum gebeten, einen WhK - Scheck mitzubringen. Gesagt getan...Nach tollen Gesprächen und einem Kaffee drückte er mir einen "Edding" in die Hand und sagte zum Thema Scheck : Schreibe mal ne 2...." "Vorne, mittig oder hinten", war meine Frage. "Egal, es kommt ausschließlich die Zahl 2", sagte Reinhard. "22222" ist ne geile "Zahl; das Komma kommt bitte rechts daneben, okay?". 2 Minuten (schon wieder die 2... ) Ruhe, einfach Funkstille, Tränen bei allen !! Beteiligten fließen. Ich habe immer noch Gänsehaut!! "Ihr bewegt mit Eurem Verein so viel Gutes, dass will und muss ich unterstützen, bitte macht weiter so" (Reinhard Hartung). Einen größeren Ritterschlag kannste als Ehrenämtler nicht bekommen.. Reinhards Wunsch ist es, davon krebskranke Kinder und deren Familien zu unterstützen... Wir setzen exakt dieses um, prompt und unmittelbar. Unser Wort drauf! Fortsetzung und Vollzugsmeldung folgen morgen. Salzgitter ist und bleibt stark; seid einfach dabei. Danke Reinhard, Du machst alles richtig.

Hartung etc