Eine Klasse Idee für den guten Zweck !!

Baltic - Rallye 2020 - Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Einfach mal den Link anklicken bitte..

http://www.superlative-adventure.com/…/r-a-r-rallye-team.ht


Ein kongeniales Team , bestehend aus 3 "positiv Bekloppten" kreieren eine Ostseeumfahrung mit einem alten Ford Explorer zu einem phantastischen Spenden - Event für Wir helfen Kindern e.V. Die 3 Jungs fahren auf eigene Kosten, beginnend in Hamburg, einmal rund um die Ostsee, und zwar im Uhrzeigersinn. Voraussichtlich dauert der Trip ( ohne Navi und ohne Autobahn) etwa 16 Tage. Dieses Team kann man mit Spenden unterstützen, die zu 100% unserem Verein zu Gute kommen. Man darf Firmenaufkleber auf dem Fahrzeug anbringen lassen, unterschreiben oder einfach so ein paar "Euronen" beisteuern. Die Idee ist gleichermaßen verrückt wie genial... Wir bedanken uns beim Fahrerteam, allen bisherigen Spendern (vielleicht werden es noch mehr) und finden die aktuelle Spendensumme von mehr als 5.000 € einfach sensationell! Bei Interesse sehr gerne über PN...

B 1BA 1