Das sind keine Bekannte....das sind Freunde !!

                                         Liebe Unterstützer,


aus zufälligen Begegnungen werden Freundschaften. Diese Freundschaften haben auch manchmal mit einem oder zwei "Krombachern" zu tun, aber hier liegt der Fall anders.Mike Rietpietsch und Kay Hödtke kennen wir seit 2015....vom ersten Fußball - Camp beim SC Gitter. Björn Joppe und der "verrückte" Ivan Klasnic (der heute seinen 40. Geburtstag feiert) waren auch dabei. Das Dreamteam von https://www.kickandbody.de/
Gesehen, gesprochen und gegenseitig für gut befunden. Menschen, die nicht nur reden...sondern "machen" !! Bei allen ihren kommenden Camps werden die Jungs Spenden für unseren Verein sammeln mit ihrer "Sport Station". Wir nennen es mal "Dribbeln oder Laufen für den guten Zweck" !!
Wir helfen Kindern sagt den Initiatoren einfach mal Danke dafür !!! Viel Erfolg für uns Alle!

KB 1           KB 2KB 3