Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Braunschweig, östliches Ringebiet... ;)

                                Klappe: Scheckübergabe die " Fünfte"


Gestern waren wir, wie bereits geschildert, in Braunschweig. Nach unserem Besuch beim Kinderhospiz Löwenherz haben wir noch einen Halt in der Husarenstraße im östlichen Ringebiet gemacht. Dort residiert der wunderbare Verein Herzkind e.V. www.herzkind.de/, der sich um viele Kinder in der Region kümmert, die an Herzerkrankungen leiden, natürlich ehrenamtlich, wie unser Verein auch. Auch hier wollten wir, gerade in den jetzigen Zeiten, mal ein kleines Ausrufezeichen setzen und haben das auch geschafft. Unser Schatzmeister Jürgen Kinzel überreichte einen Scheck über 5.000,- Euro, der dort definitiv nicht nur gut, sondern bestens aufgehoben ist. Bitte weiter so...
v.l.n.r.: Jürgen Kinzel (WhK), Petra Forner, Silke Eppers (beide Herzkind e.V.)

Herzkind WebHerzbild