Ein Feiertag für Wir helfen Kindern e.V.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/gemeinsam/meinerser-schueler-gewinnen-gemeinsam-preis-unserer-zeitung-id994236.html

http://www.braunschweiger-zeitung.de/

Wir sagen Danke

Liebe Freunde und Unterstützer,

die Redaktion der Braunschweiger Zeitung vergibt jährlich den Gemeinsam-Preis für ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement. Bei der gestrigen Preisverleihung im Braunschweiger Dom wurde unser Verein mit dem über 2.000 Euro dotierten 3. Preis ausgezeichnet. Dass wir bei der ersten Nominierung unter 25 Vereinen und Organisationen so weit vorne gelandet sind, ist ein sensationelles Ergebnis. Der Vorstand bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Unterstützern, die uns ihre Stimme gegeben und diesen tollen Erfolg ermöglicht haben. Dieser Preis ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, im Dienste der guten Sache weiterzuarbeiten und möglichst viele Spenden für die von uns unterstützten Projekte zu akquirieren.

Unser Ziel bleibt weiterhin, die von uns ausgewählten Leuchtturmprojekte langfristig und nachhaltig zu unterstützen. Dort arbeiten die Menschen, die täglich vor Ort für hilfsbedürftige Kinder da sind, diese fordern und fördern sowie Leiden lindern. Diesen Menschen gebührt unser aller Lob!

Das gesamte Team von Wir helfen Kindern wird sich auch zukünftig mit voller Kraft für diese Projekte einsetzen.

Nochmals allerherzlichsten Dank!

Der Vorstand  von WhK (zu dem natürlich auch Markus Greis und Michael Haut aus Monheim zählen, die gestern leider nicht dabei sein konnten)

v.l.n.r. : Henning Eschemann(Geschäftsführer des Paritätischen in Braunschweig), Lars Bartram, Markus Straten, Volker Machura

Dom

v.l.n.r. : Ganz viele stolze Gewinner..vorne links Ursula von der Leyen; vorne rechts Landesbischoff Friedrich Weber. Frau von der Leyen, Landesbischoff Weber, Herr Maus von der Braunschweiger Zeitung waren phantastische Redner und Laudatoren. Ihre Worte gingen unter die Haut..und das war Klasse!

Gruppenfoto

   Die "Apfelschorle", den "Traubensaft" und das Mineralwasser hatten wir uns im Anschluss an die Feierlichkeiten verdient.. ;)

Bronze

    Das obige Foto wurde uns freundlicherweise von Florian Kleinschmidt/Braunschweiger Zeitung zur Verfügung gestellt. 

   http://www.braunschweiger-zeitung.de/

4

   Frau Yvonne Weber aus Salzgitter hat diese 3 älteren Herren fotografisch freundlich in "Szene" gesetzt... ;)

   Danke Yvonne Weber!

   Impressionen...... 

 Dom 1

   Dom Leyen