Michael Spannuth macht aus einem runden Geburtstag eine runde Sache!

Michael Spannuth 

 

Liebe Freunde von WhK,

ich weiß, dass ich nur ungläubiges Staunen ernten werde, wenn ich Euch erzähle, dass der junge Mann links im Bild gerade zarte 60. Jahre alt geworden ist. Dafür hat er sich verdammt gut gehalten :) Michael Spannuth hat diesen runden Geburtstag nicht nur zünftig gefeiert, sondern ist auch auf die tolle Idee gekommen, die Geldgeschenke komplett an unseren Verein zu spenden. Insgesamt sind stolze 1.100 Euro zusammen gekommen, die ich sehr gerne stellvertretend für unser Team in Empfang genommen habe.

Lieber Michael, auch auf diesem Wege im Namen des gesamten Vorstandes nochmals allerherzlichsten Dank für diese großzügige Spende! Sich von dieser beträchtlichen Summe keine eigenen Wünsche zu erfüllen, sondern damit etwas Gutes tun zu wollen für hilfsbedürftige Kinder, verdient unseren größten Respekt. Menschen wie Dich brauchen wir, um auch zukünftig unsere Arbeit im Sinne der Kinder fortsetzen zu können. DANKE!