Hammerspende von tollen Mädels aus Othfresen !!!

Sonntag; 18.Dezember 2016 in Othfresen/Liebenburg: Joachim Papesch (der "Frauenversteher" von WhK) auf Tour im Umland bei einer eingeschworenen Gemeinschaft von fußballbegeisterten Damen. Einfach nur der Wahnsinn!!!

11 Fußballbegeisterte, junge und sehr aktive Damen aus Othfresen bei Liebenburg haben während der EM 2016 zu allen Spielen der Deutschen Nationalmannschaft ein "public viewing" organisiert : Mit Essen und Trinken, ganz viel Spaß und immer in der Ersten Reihe! Nach allen live gesehenen Spielen (leider war Deutschland nicht im Finale) haben sich die Fußballfrauen überlegt, den Überschuss aus Ihrer Veranstaltung an eine Initiative zur Unterstützung  von kranken, hilfsbedürftigen oder benachteiligten Kindern zu spenden. Diese Übergabe erfolgte  bei einem tollen Sonntagsfrühstück in Othfresen bei Familie Sabine Müller mit allen anderen Supergirls (zwei Mädels konnten leider nicht dabei sein). Wir bedanken uns herzlichst bei ALLEN SPORTSDAMEN, DIE DIESEN WAHNSINNS-SCHECK UNTERSCHRIEBEN HABEN, für diese wunderbare Aktion und sind über 2.500 EURO total glücklich. SUPER!!! Danke nochmal ins Harzvorland!

Oth 2Oth 1Oth 3