Kinder-Benefiz-Tag 8.April 2017 in Salzgitter

Obwohl das Wetter anfänglich nicht so ganz mitspielte, war der Benefiz-Familientag am 8. April auf dem Gelände der Alten Feuerwache und in der Kulturscheune ein voller Erfolg für unseren Verein. Es gab ein unterhaltsames Programm für die Kinder, für das leibliche Wohl war gesorgt und musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung vom Fanfarenzug Salzgitter. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Salzgitter, insbesondere beim Fachdienst Kultur, bei Jenny Fricke, Peter Gold und Frank Kraft von Rap4Kidsz, bei Marcel Bürger für seine Eröffnungsrede, bei unseren Sponsoren und Förderern und natürlich bei unseren Mitgliedern, ohne deren tolle Hilfe eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. DANKE! Das Musikprogramm am Abend hätte einen größeren Zuschauerzuspruch verdient gehabt. Künstler wie Rapflection, Eddison, Joka und Silla boten eine klasse Show. Für eine super Tanzeinlage sorgte die Hip-Hop-Gruppe Beats vom MTV Salzgitter.

101112131415161718192021222324