Wunderbare Aktion mal wieder... !

Unser langjähriger Partner, Freund und Förderer; die VGH Versicherungs-Vertretung aus Salzgitter-Bad, hatte jüngst eine famose Idee! Das Büro zog aus der Innenstadt in neue wunderschöne Räume in die Breslauer Straße. Zur feierlichen Eröffnung des neuen Büros wurden VGH-Kollegen aus "Nah und Fern" eingeladen. Sebastian Söchting bat seine Gäste im Vorfeld, auf Blumengestecke und Präsente zu verzichten und stattdessen das "Spendenschwein" von Wir helfen Kindern e.V. zu füllen. Die Kollegen ließen sich nun wirklich nicht lumpen, so dass ich heute 450,- "Kracher" für unsere Projektpartner in Empfang nehmen durfte.

Ganz großer Sport.....Danke dafür!!   Auf dem Bild: Sebastian Söchting (VGH-Agenturleiter), Volker Machura (Wir helfen Kindern e.V.) (Danke auch an Heinz-Uwe Sauter)

VGH Söchting Web