Neulich am Bernsteinsee in Stüde... ;)

Hier kommt ein tolles "Schmankerl" für unseren "Projektpartner", den Verein für krebskranke Kinder Harz e.V..
Unsere Freundin und Künstlerin (und Erfinderin von Berni !! ) Anne Weigert aus Salzgitter-Bad hat die wunderschöne Erholungsanlage am Bernsteinsee in Stüde perfekt in Szene gesetzt;  wie wir finden. Eine grandiose Collage in Öl und Acryl von 90 x 60 cm (auf Keilrahmen), die an einen potentiellen Sponsor zu Gunsten vom VfkKH versteigert werden soll.
Noch hängt es in meinem Wohnzimmer.... , aber nicht mehr lange. Mehr als ein "Danke schön" wollte Anne dafür nicht haben.  


P.S.: Für alle Interessenten: Es wird nach der Versteigerung auch Drucke davon in Originagröße auf Keilrahmen geben...
Bei Interesse bitte PN oder an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

B1B2B3