Klaus Roderburg

Klaus 2

Klaus Roderburg, genannt der "Bäcker",  ist leider im April 2013 verstorben. Klaus wird immer zu unserem Team gehören; immer!!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Gerd Grastorf --- Beirat

Gerd

Gerd ist 44 Jahre jung, Familienvater und will mehrere Dinge und andere wiederum überhaupt nicht.

Auf keinen Fall möchte er irgendein Amt in einem Verein übernehmen und tut dies auch bei WHK(offiziell) nicht. Den Aufstieg seiner Braunschweiger Eintracht in die 1.Liga will er aber unbedingt!

Gerd ist, trotz seines jugendlichen Alters, der "Urvater" dessen, was Ihr jetzt auf unserer Website erleben dürft. Hintergrundarbeit, Pflege aller eminent wichtigen Excel-Tabellen, er serviert Statistiken, ist Verbindungsmann zum Webmaster und quasi das Gehirn hinter vielen Alphatieren, die wir zum Glück haben.

P.S.: Ganz im Ernst....Gedanklich entstanden EM-und WM-Tippspiele in dieser Form an der Bierbude in der Halbzeit in der Südkurve bei der Braunschweiger Eintracht. Ob Volker oder Gerd das Bier bezahlt haben...spielt jetzt nicht so die Rolle aber Gerd wird wieder Gas geben. Dass GG Braunschweig-Fan ist, versteht sich von selbst, ansonsten ist er Betriebsleiter bei TI Automotive in der Nähe von Gifhorn.

Gerd, der Mann "wo immer gebraucht" wird...

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Reddel --- Beirat

Thomas Reddel

52 Jahre jung und mit zwei Töchtern beschenkt, seit mehr als 26 Berufsjahren bei einem der größten Chemparkbetreibern in NRW im Bereich der Abwasserreinhaltung tätig, hat mich in 2009 ein Anruf von Volker Machura aus Salzgitter sehr bewegt. (Ich wollte mit meiner ältesten Tochter zum DFB-Pokal Endspiel nach Berlin und die Karten waren aus!) Volker hatte eher zufällig davon gehört und konnte mit guten Kontakten aushelfen

(P.S.: Anmerkung der Redaktion: WHK war es eine Freude, dort helfen zu können. Ein sehr guter Freund des Vorsitzenden, Jürgen Travnizek sprang da mal aus dem Stand mit Volker persönlich in die Bresche; und konnte rein zufällig und glücklicherweise noch Eintrittskarten besorgen. Danke nochmal dafür!)

Zuvor hatten wir schon zur EM 2008 unsere Tipps abgegeben, doch nach dem Telefonat mit Volker war klar, da sind Persönlichkeiten unterwegs, die können was bewegen und dazu wollte ich mehr Informationen. So wurde dann zur WM 2010 das Tippspiel von meiner Seite und anderen guten Geistern aktiv unterstützt. Da wir in Deutschland leben und auch dort noch mehr bewegen wollen, haben wir uns schließlich zur Gründung von WHK entschlossen und als Bayer 04-Fan muss man halt eigene Wege für Erfolgsgeschichten gehen :o) und daran arbeiten wir.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Klaus Weigel --- Beirat

Dr. Klaus Weigel aus Magdeburg. Unternehmer, Familienvater,Opa,Fußball-und Handball-Fan. Ein "Eingeschworener Magdeburger" und seit einigen Jahren ein großer Unterstützer unserer "guten Sache". Klaus war immer für WhK da; nicht nur mit Rat und Tat. Ohne diese großartige Hilfe hätten wir wohl kaum den 1. FC Magdeburg (Fußball) und den 1. SC Magdeburg (Handball) nach Salzgitter "locken" können. Unser neuer Beirat aus der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ist im Übrigen der beste Skatspieler im ganzen "Bördeland" und wird weiterhin "Dampf" machen und nur Grand Hand und nicht Null Ouvert spielen. ;)  Danke Klaus !!  

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Klaus Weigel

 

 

Steffen Krollmann --- Beirat

Steffen Website

Steffen Krollmann ist "End-Vierziger" und Vater zweier junger Töchter, verheiratet und selbstverständlich Salzgitteraner aus Bad.

Ein mehr als engagiertes Mitglied von Wir helfen Kindern e.V. ist er seit Juli 2011 und darüber freuen sich alle seine Kollegen.Steffen ist hauptberuflich Direktor der Volksbank BraWo (Braunschweig/Wolfsburg) und Vorsitzender der Volksbank BraWo-Stiftung ( United Kids Foundations).

Steffens Netzwerk ist mehr als hilfreich für unseren Verein und seine Intention ist: Wir helfen Kindern e.V.; we go together; wir haben noch was zu bewegen!

 

Dirk Wesche -- Beirat

 Balance

Dirk Wesche aus Fallersleben. Dirk ist Hobby-Triathlet, Biker, Mitarbeiter eines Autokonzerns dort in der Gegend und "Godfather" der Fußball-Tippgemeinschaft der "TG Fallerleben". Die Jungs und Mädels sind uns seit Jahren gut gesonnen und tragen zu jeder EM und WM mit round about 200 Tipps zum Gelingen unseres Tippspiels bei. Wir freuen uns sehr, Dirk als neuen Beirat gewonnen zu haben, denn er wird in jeder Beziehung "Vollgas" geben für Wir helfen Kindern e.V. Bei dem Wimpel steht das eh außer Frage! ;) Welcome Dirk!!!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Carsten Rullmann --- Beirat

Rulli

Carsten Rullmann, knapp 44 Jahre jung und neu gewählter Beirat in unserem Verein. Der Familienvater lebt in Salzgitter und unterstützt uns schon einige Jahre ausgezeichnet in vielen Dingen, bei denen wir Hilfe benötigen. Der Diplom-Kaufmann und Steuerberater hat seine Tätigkeit in Salzgitter-Bad und das ist nicht nur für den Verein von Vorteil. Bei den letzten Fußball-Tipps konnte er sich noch nicht im Vorderfeld platzieren, hat sich aber die Top 50 für die WM 2026 zum Ziel gesetzt. Sollte Herr Blatter bis dahin noch im Amt sein, wird die WM dann wohl auf Helgoland stattfinden.. ;) Herzlich Willkommen Carsten!

Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Markus Greis - Beirat

Greis Beirat

Der 51-jährige Familienvater aus Monheim am Rhein hat 2 Kinder und ist beruflich viel in der Welt unterwegs.

Seit dem Aufstieg 1979 von Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga lebt und leidet er mit diesem Verein. Da das Image des "ewigen Zweiten" auf Dauer nicht wirklich das "gelbe vom Ei" ist, wollte Markus mal ganz vorne sein und saß bei "Wir helfen Kindern" anfangs als Schatzmeister im Vorstand und seit 2014 als Beirat von WhK; trotz WhK-Shirt mit "altem" Logo. ;) 

Bei der firmeninternen Spielschein - Akquise für unsere Tippspiele hat es inzwischen zur inoffiziellen "Meisterschaft" gereicht.  -- Und das ist gut so---!!!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!