Gerd Grastorf --- Beirat

Gerd

Gerd ist 44 Jahre jung, Familienvater und will mehrere Dinge und andere wiederum überhaupt nicht.

Auf keinen Fall möchte er irgendein Amt in einem Verein übernehmen und tut dies auch bei WHK(offiziell) nicht. Den Aufstieg seiner Braunschweiger Eintracht in die 1.Liga will er aber unbedingt!

Gerd ist, trotz seines jugendlichen Alters, der "Urvater" dessen, was Ihr jetzt auf unserer Website erleben dürft. Hintergrundarbeit, Pflege aller eminent wichtigen Excel-Tabellen, er serviert Statistiken, ist Verbindungsmann zum Webmaster und quasi das Gehirn hinter vielen Alphatieren, die wir zum Glück haben.

P.S.: Ganz im Ernst....Gedanklich entstanden EM-und WM-Tippspiele in dieser Form an der Bierbude in der Halbzeit in der Südkurve bei der Braunschweiger Eintracht. Ob Volker oder Gerd das Bier bezahlt haben...spielt jetzt nicht so die Rolle aber Gerd wird wieder Gas geben. Dass GG Braunschweig-Fan ist, versteht sich von selbst, ansonsten ist er Betriebsleiter bei TI Automotive in der Nähe von Gifhorn.

Gerd, der Mann "wo immer gebraucht" wird...

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!