Kurt Klühspies wie man ihn kennt!!

Hier ist er wieder!!! Der Gewinner unserer "VIP-Tipper" aus den Jahren 2010 und 2012... Der Handball-Weltmeister von 1978; Kurt Klühspies. Der "Junge" mit der linken Klebe auf "halbrechts", Fachleute sprechen einfach nur von der "15" !! Jeder weiß, dass Kurt gemeint ist!! Der Platz auf unserer Website ist leider begrenzt...gefühlte 432 Pokalsiege, 119 deutsche Meisterschaften, Europa-Pokalsieger etc. Er hat mittlerweile die 65 knapp überschritten aber er ist derselobe Klasse-Typ geblieben, der er auch vor 40 Jahren war!!! Er gehört einfach zur älteren Generation der "bad boys" und das ist gut so !! Kurt spendiert uns 1 signiertes Buch vom Mythos '78: Der Triumph der deutschen Handballer bei der WM 1978, sowie 1 signiertes Buch "50 Jahre Handball-Bundesliga" Die Gewinner werden sich ganz sicher freuen!!

Kurt Web Bücher50 Web1578 Web